info@barta-pokale.at
+43 1 545 25 41
Öffnungszeiten
Mo - Do: 9:00 - 18:00
Fr          : 9:00 - 17:00
Verkaufs- und Schauraum
1050 Wien, Kettenbrückengasse 5
TRANSPORTSCHADEN

Ihre Ware wird, um sie vor Bruch zu schützen, sorgfältig und ordnungsgemäß verpackt und dem Transportunternehmen zum Versand übergeben. Danach trägt das Risiko des Transportes der Verbraucher. Es wird keine Haftung von Schäden übernommen, welche durch den Transport entstehen.

Bitte die Ware bei der Übernahme sofort auf Schäden überprüfen. Durch Ihre Unterschrift wird die unbeschädigte Übergabe des Paketes bestätigt. Daher ist es ratsam, offensichtlich beschädigte Pakete oder Ware sofort vom Zusteller bestätigen zu lassen. Nachträglich kann beim Zusteller kein Schadensersatz geltend gemacht werden.

Tipp: Unterschreiben Sie auch mit dem Zusatztext mit Vorbehalt übernommen, dadurch sichern Sie sich zum Teil den Schadenersatz des Transportunternehmens.

Totalverluste auf dem Transportweg beanstanden Sie bitte umgehend beim Postamt, der Spedition oder dem Lieferservice. Wir geben Ihnen gerne die dazugehörige Paketnummer.

REKLAMATIONEN

Sollten Ihnen nach Prüfung der Ware Fehler auffallen, reklamieren Sie bitte möglichst schnell (spätestens innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware) in schriftlicher Form (d.h. auch via Email) bei uns. Bitte dabei die Rechnungsnummer und den detaillierten Grund der Reklamation anführen und etwaige Fotos mitschicken.

Nur so können wir bei kleineren Problemen rasch reagieren (etwa kleine Pokalschilder nachfertigen, oder einige wenige Glastrophäen nachproduzieren).

EU Verordnung Nr. 524/2013

ODR

LIEFERVERZUG durch Dritte

Wir achten stets darauf, daß die Ware möglichst schnell versandt wird. Für verspätete Zustellung der Ware durch das Transportunternehmen können wir allerdings keine Haftung übernehmen.

Warenkorb

Gesehen

Lieferung

lieferraum

Partner

paypal GLS Post